Newsletter Detailansicht

Datum 04.03.22
Autor Schricker, Harald
E-Mail harald.schricker@t-online.de
Schlagzeile Jahreshauptversammlung am 18.03.2022 Kommungbräu
Nachricht Einladung zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 18. März 2022, Beginn 19:00 Uhr in der Kommunbräu Kulmbach es gelten die Coronabestimmungen vom 18.03.2022 Liebe SGB´ler, ich freue mich sehr, dass ich euch zu unserer Jahreshauptversammlung einladen kann, das tue ich hiermit form- und fristgerecht. Wir schauen zurück auf das Vereinsleben in den vergangenen Monaten, sprechen über das was wir gemeinsam planen und wählen turnusgemäß unsere Vorstandschaft neu. Wir haben einiges zu besprechen und ich möchte deswegen, außerhalb dieser Einladung, als Vorstand die jüngeren Mitglieder unter uns ansprechen - jünger an Lebensjahren und im Sinne von noch nicht so lange dem Verein zugehörig. „Ich wünsche mir von euch, dass ihr euch einbringt in die Gestaltung des Vereinslebens und die Ausrichtung des Vereins in die Zukunft. Eine andere, jüngere, manchmal vielleicht auch kontroverse Sicht auf unser Vereinsleben ist langfristig überlebensnotwendig für jede Form der Gemeinschaft.“ Mittelfristig zwingend neu zu besetzen ist die gesamte organisatorische, administrative Tätigkeit von Uwe, in Bezug auf den Steinachtallauf 2023. Uwe und ich haben das die letzten Jahre gemeinsam geschultert – wobei bei Uwe die Fäden zusammengelaufen sind. Wer sich also vorstellen kann, an der Stelle mitzuarbeiten kann gerne Uwe oder mich fragen. Auch in puncto Mitarbeit in der Vorstandschaft dürft ihr mich gerne anrufen, ich freue mich über neue Gesichter in der Vorstandschaft, über alte natürlich auch. Tagesordnung: TOP 1: Begrüßung und Eröffnung TOP 2: Bericht des Vorstandes Mit Aussprache und Diskussion zur Zukunft des Steinachtallaufes TOP 3: Bericht der Schriftführerin Top 4: Bericht des Kassiers TOP 5: Bericht der Rechnungsprüfer und Entlastung TOP 6: Neuwahlen TOP 7: Wünsche, Anträge und Sonstiges (Vereinsausflug 2022) Ich freue mich darauf euch zu treffen, euer Harald Schricker (Vorstand)